| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hey Leute, ich habe da mal eine Frage vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Bisher höre ich immer nur so viele unterschiedliche Antworten. Also ich habe vor mich selbstständig zu machen im Bereich Ernährungsberatung, in meiner nähe gibt es gerade einmal zwei die dies anbieten. Nur was benötige ich alles um mich selbstständig zumachen?? Ein Firmenlogo habe ich mir selbst erstellt, aber bei der dpma blicke ich nicht wirklich durch, ich weiß das dies als Geschmacksmuster bewertet wird, aber eine überprüfung ob dies bereits existiert gibt es von den ihrer seite aus nicht, Hat da vielleicht einer Ahnung von euch? Für eure Hilfe schon einmal danke!!! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Pinselchen, Zitat:
Ich denke dass du zunächst eine Beratung bei des Deutschen Lieblingsagentur in Anspruch nehmen solltest, so erhältst du einen ersten Überblick.
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ziel: Selbstständigkeit als Ingenieur | Schwabe12345 | Existenzgründung allgemein | 2 | 24.04.2011 12:00 |
| Selbstständigkeit Nebenberuflich | katya28 | Existenzgründung allgemein | 2 | 22.07.2010 11:28 |
| Selbstständigkeit?! | Alexxx | Existenzgründung allgemein | 5 | 27.09.2009 23:56 |
| mit AlgII in die Selbstständigkeit | SA77 | ALG II/Hartz IV | 8 | 19.09.2009 16:19 |
| Arbeitslosengeld II und Selbstständigkeit | d-zera | ALG II/Hartz IV | 2 | 08.04.2009 19:21 |