| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Selbstständigkeit Förderung Marketingkonzept Überlege, ob ich mich selbständig mache. Habe aber fragen: 1) Bekomme ich die Förderung, wenn ich bei einem Makler oder Versicherung einen Vertrag schließe? 2) Oder ist das dann eine Scheinselbstständigkeit? 3) Worauf muss man da achten? 4) wie soll denn die Unterlagen für die Fachkundige Stelle genau aussehen? 5) Ist damit das Marketingkonzept gemeint, welches begutachtet wird? 6) Gibt es dafür vorlagen? , dann bitte verlinken, o.ä 7) Läuft die Förderung (ALG1 +300) nach neun Monaten aus? Danke im voraus..:-) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Erfahrungen mit der Förderung der beruflichen Weiterbildung | klausberbel | Weiterbildung | 0 | 26.07.2009 17:38 |
| Arbeitslosengeld II und Selbstständigkeit | d-zera | ALG II/Hartz IV | 2 | 08.04.2009 19:21 |
| Job nur bei Förderung | Pandur | Karriere & Job | 2 | 04.01.2008 16:14 |
| Selbstständigkeit und Alg II im Ausland | ammelie | ALG II/Hartz IV | 0 | 12.05.2007 16:46 |
| Förderung ALG 2 für Jugendliche zur Selbstständigkeit | fred | Allgemeine Fragen | 13 | 30.07.2006 21:07 |