| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Einen wunderschönen Nachmittag allen, ich habe da ein paar Fragen bezüglich einem Teilgewerbe oder eher einer nebenberuflichen Selbstständigkeit. Im Internet kann ich keine Informationen darüber finden. Ich bin 20 Jahre alt und mache meine Ausbildung, war auf einer Wirtschaftsschule. Ich hab Familie im Ausland, die eine Werbeagentur führen, mitunter - herstellung von Kugelschreibern, - Aufkleber drucken und viele sehr ausergewöhnliche Sachen mit LED´s und Sandbestrahlung und so Sachen. Ich würde gerne hier in Deutschland als Zwischenhändler im Ebay oder allgemein im Internet der Vertriebler sein. Also ein Gewerbeanmelden muss ich ja. Was muss ich beachten? Was muss ich vorweisen? Kann ich überhaupt meinen Traum verwirklichen? Hoffentlich kann mir irgendjemand helfen. Liebe Grüße und Danke schon mal DancingDoll |
|
| ||||
| ||||
| Mir fällt da nur ein: Alle wollen nur noch gewerblich und geschäftsmässig die schnelle Mark machen. Keiner will mehr was arbeiten. Nun gut vielleicht bist ja der geborene Händler. Aber warum klären dich deine Eltern nicht darüber auf, wenn sie schon in der Branche tätig sind ? Was ist denn ein eBay Händler ? Ein simpler Abzocker - leider finden sich immer wieder Dummies die denen den A... schmieren. Ich habe rein gar nichts für derartige mitunter schon an Betrug grenzenden Geschäfte übrig. Gruss wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| hm... auch nicht schlecht die Antworten. |
|
| |||
| |||
| Jeder kann seinen Traum verwirklichen, wenn das nötige Durchhaltevermögen vorhanden ist. Ich mache mich jetzt auch selbständig und weiß, dass ich eine harte Zeit vor mir habe. Aber wie heißt es so schön, wer das eine will, muss das andere mögen. >Primexx> |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| shop im internet eröffnen | nadie | Existenzgründung allgemein | 3 | 15.02.2011 21:11 |
| Bewerbung als Zahnarzthelferin schreiben, Ausbildungsplatzangebot im Internet | brini89 | Anschreiben | 1 | 28.01.2009 14:44 |
| Problem mit Kollegin die ständig privat Internet und Messenger nutzt | DudeLebowski | Karriere & Job | 17 | 30.07.2008 09:12 |
| Anschreibtext für eine Bewerbung aus dem Internet? | sabsy1 | Bewerbung allgemein | 1 | 27.05.2007 15:25 |