| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hi ich bin dabei mich Selbständig zu machen. Habe bisher meine Rechnungen in Word geschrieben etc. und wollte mich mal erkunden ob es auch Software gibt die mir das Katuierrung & Rechnung schreiben durch ein einfache zusammen klicken der leistungen abnimmt. Klar habe ich die Software von Lexmark wie z.B. easy Büro etc. gesehen .. die kostet aber. Gibt es da aucg freie / open sorec Software? die man nutzen kann und die in etwas das gleiche leisten können ?? Danke für die Hilfe. Gruß |
|
| |||
| |||
| wenn du open office auf deinem pc installiert hast, kannst das ergänzen mit RechnungEasyDS ^^http://www.freeware-base.de/freeware-zeige-details-18446-RechnungEasyDS_OOosxc.html#dldetails^^ es gibt aber auch noch andere programme, guck mal selbst Freeware-base.de - Freeware Software Download Kostenlos => Downloads => RechnungEasyDS-OOo.sxc |
|
| |||
| |||
| Zwecks Buchhaltung/Fakturierung solltest du mal dieses Programm hier MMS Buchführung und Bilanz Download - Freewarenetz.de ausprobieren. Vielleicht ist es ja genau das was du suchst |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Haushaltsnahe Dienstleistungen / Steuer / Rechnung | maxxbraun | Mini-Jobs | 8 | 02.05.2009 18:27 |
| Rechnung geht an mich, Lieferung an ...?? | Luftie5w | Allgemeine Fragen | 7 | 29.08.2006 13:31 |