| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Finde die Idee der Synchronisierung von verschiedenen Datenbeständen ziemlich spannend, soll ja wohl auch möglich sein, E-Mailordner (also Posteingang und so etwas) auf mehreren Rechnern zu synchronisien Ich bin aufgrund meiner Selbstständigkeit viel unterwegs und suche nach einer Möglichkeit wie ich von meinem Laptop und meinem Desktop PC aus auf meine Arbeitsmappen, wichtigen Ordner und E-Mails zugreifen kann, ohne das ich Laptop und PC andauernd manuell abgleichen muss, wenn Änderungen vorgenommen wurden. Ich habe sschon von einigen Sync-Programmen gehört. Habt Ihr schon Erfahrungen machen können? Danke schonmal vorab und Gruß, erdwin |
|
| |||
| |||
| Je nach Datenmenge und Netzwerkaccount oder lokaler Account, bietet MS schonmal den Aktenkoffer (geht gut bei wenig Daten), oder Robocopy (geht auch mit vielen Daten und Berechtigungen gut) an. Ein recht selbsterklärendes Freewaretool wäre ansonsten Synkron.
__________________ Viele Grüße, FreiBir Um sicher Recht zu tun, braucht man sehr wenig vom Recht zu wissen. Allein um sicher Unrecht zu tun, muß man die Rechte studiert haben. Georg Christoph Lichtenberg |
|
| |||
| |||
| Hallo! Habe zum Thema Austausch von Daten ein gutes Programm gefunden. Man kann damit Oulook Ordner und andere Daten ( Arbeitsmappen, etc) zwischen verschiedenen Rechnern austauschen ohne großen Aufwand (Peer-to-Peer Prinzip). Das Programm läuft über die Internetverbindung und synchronisiert die Daten automatisch. Funktioniert bei mir einwandfrei! Downloaden und testen kannst du es unter [xxxxxxxxxx] Gruß sherlock Geändert von Franky (10.03.2009 um 12:06 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Speicherung Daten Einstellungsuntersuchung | Herbstblatt | Krankheit und Behinderung | 1 | 04.09.2009 06:24 |
| Software Rechnung / Buchhaltung / Faktuierrung | xamibor | Existenzgründung allgemein | 2 | 20.02.2009 07:29 |
| Persönliche Daten im Lebenslauf? | ElsterKai | Bewerbung allgemein | 1 | 17.04.2006 19:58 |