| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo erst einmal, ich habe eine abeschlossene Berufsausbildung zum Einzelhandelskaufmann. Habe es allerdings satt, das egal wieviel man für eine Firma arbeitet, des lohn bleibt aber das gleiche, und das ist nicht nur bei meiner jetzigen firma sonder es war schon davor auch so. jetzt hatte ich mir über legt micht selbstständig zu machen, aber ich habe keine ahnung als was. Es muss doch irgenein vorteil haben einen kaufmännischen beruf erlernt zu haben, aber ich will kein eigen laden aufmachen, denn vom einzelhandel haben ich mittlerweile dir nase voll. vielleicht hat jemand ne ahnung was ich machen könnte. Mit freundlichen Grüßen Benny |
|
| ||||
| ||||
| jemand der den gleichen Beruf wie du hatte. Die hatte es auch satt immer nur für wenig Lohn den Lastesel zu machen. Sie hat eine kleine Eisdiele eröffnet - mit Cafe und so. Läuft prima schon seit vielen vielen Jahren. Wär das was ? Gruss wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |
|
| |||
| |||
| danke erst einmal für die schnelle antwort, leider sehe ich mich nicht in einem Eis Kaffee, ich will irgendwas mit zahlen oder internet machen. irgentetwas wo sich die ausbildung zum einzelhandelskaufmann lohnt |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hilfe!!!!!Bin Arbeitslos und arbeite selbständig und habe viele offene Fragen........ | chilie | Arbeitslosengeld ALG I | 13 | 13.10.2009 22:21 |
| Infos zur selbständig | Greeven | Existenzgründung allgemein | 1 | 04.12.2008 14:28 |
| Selbständig??? | Peter84 | Existenzgründung allgemein | 3 | 23.05.2008 10:45 |
| Hartz IV und nebenberuflich selbständig | C.C.Conny | ALG II/Hartz IV | 1 | 16.10.2007 12:48 |
| ALG II + Selbständig | Harry | ALG II/Hartz IV | 2 | 19.02.2006 19:12 |