| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich möchte mich selbstständig machen, werde aber wohl um eine Sperrfrist beim Arbeitsamt nicht drum rum kommen, weil ich keine betriebsbedingte Kündigung bekommen werde. Wenn ich 3 Monate Sperrfrist bekomme, kann ich dann schon nach kurzer Zeit, z.B. 4 Wochen den Gründungszuschuss beantragen? Wenn ja, müsste ich dann auf die ersten 2 Monate Zuschuss verzichten, weil ich ja noch 2 Monate Sperrfrist hätte? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Lieben Dank für Eure Hilfe. Jenny |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Gründungszuschuss möglichst schnell beantragen? | Bern5 | Existenzgründung allgemein | 0 | 19.06.2009 10:25 |
| Frage zu Gründungszuschuss. | Seetiger | Arbeitslosengeld ALG I | 1 | 12.03.2009 12:05 |
| zum 01.03. gewerbe angemeldet, kann ich Gründungszuschuss noch beantragen ?? | rubi | Existenzgründung allgemein | 2 | 01.03.2009 11:29 |
| Gründungszuschuss trotz Steuernummer? Andere Fragen | jelefaz | Existenzgründung allgemein | 0 | 26.02.2009 20:03 |
| Verlängerte Kündigungsfrist 12 Monate | Roadrunner | Kündigung | 2 | 13.08.2007 23:22 |