| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Guten Abend, und zwar habe ich vor ein Stadtportal zu Gründen. Da unsere Stadt dieses noch nicht besitzt in diesem Umfang. Dieses Stadtportal soll für diese Stadt und ungefähr +100 Km sein. Da ich vorhabe Banner auf diesem Portal anzubieten, und für gewisse Einträge von Gewerbebetreibenden ein paar €uro verlage, wollte ich Fragen ob ich dafür einen Gewerbeschein brauch? Ich denke mal schon oder? Freu mich über ein paar Antworten! |
|
| ||||
| ||||
| Alles was Du selbständig, regelmäßig oder mit einer Gewinnabsicht machst, bedarf einer Gewerbeanmeldung.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. Geändert von Franky (24.10.2009 um 18:35 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Frage zu meiner Kündigungsfrist | hanseate | Kündigung | 9 | 16.10.2009 10:12 |
| Dumme Sache - dumme Frage | Tommes2911 | Allgemeine Fragen | 3 | 20.10.2008 10:57 |
| Problem mit einer möglichen Frage im Vorstellungsgespräch | RRFG | Vorstellungsgespräch | 7 | 05.02.2008 12:00 |
| Frage wg. Elternzeit und Arbeitslosigkeit | Schnuffel67 | Lebenslauf | 1 | 09.11.2007 22:07 |
| Frage an die Studenten hier | Rolando2000 | Studium allgemein | 1 | 31.10.2007 18:32 |