| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich bin in der Gründungsphase und möchte nun für meine Dienstleistung, Sprachenunterricht bei Firmen werben. Hierfür würde ich gern bei Firmen direkt anrufen (also telefonische Kaltaquise) oder einen E-Mail-Flyer schicken. FRAGE: Kann ich hier rechtliche Probleme bekommen oder was muss ich beachten, damt ich diese nicht bekomme? Tausen Dank |
|
| |||
| |||
| Wenn du in einer Existenzgründung steckst, dann wäre es grundsätzlich ratsam, eine umfassende Rechtsberatung in Anspruch zu nehmen, wie sie dir hier niemand geben kann und auch nicht darf.
__________________ All mankind is divided into three classes. Those that are immovable, those that are movable, and those that move. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Welche Firmen suchen Software Entwickler | Markimur | Fernstudium | 3 | 14.10.2009 08:26 |
| telefonische Referenz | Olilia | Bewerbung allgemein | 5 | 10.08.2009 14:15 |
| Firmen in der Probezeit absagen | xjobxnix | Bewerbung allgemein | 4 | 10.06.2009 17:39 |
| Bewerbungsanfrage allgemein an Firmen | franky43 | Bewerbung allgemein | 10 | 02.02.2009 21:42 |