| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, würde mich sehr über Antworten im Forum freuen. X hat ein Gewerbe ( nebenberuflich ) Bewilligungszeitraum ist beendet Das Jobcenter möchte eine abschließende EKS haben. Frage: X hat bereits jeden Monat seine Einnahmen / Ausgaben angegeben und alle Belege eingereicht. Einnahmen erfolgten ausschließlich per Überweisung, die per Online - Kontoauszug der Bank ( keine gesamten Kontoauzüge, sondern nur relevante Kontoauszüge ) jeden Monat eingereicht wurden. Muß X die Kontoauszüge für den gesamten Bewilligungszeitraum einreichen oder reicht ein Hinweiß an das Jobcenter, das bereits alles vorliegt ? |
|
| ||||
| ||||
| Er muss die abschließende Einkommensteuererklärung fürs jeweilige Jahr einrechen. Anhand dessen daran errechnen sie, ob ihm die Stütze zugestanden hat oder nicht. Ich hoffe das meinst Du? LG Bigmama |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wie neue Nachweise bei 2. Bewerbung im selben Unternehmen nachreichen? | don-joe | Arbeitszeugnisse | 0 | 09.04.2008 08:41 |