| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Sagen wir mal das Gewerbe ist 60m2 groß. Und jeden Tag kaufen Leute dort ein... wie viel würde der Laden verdienen. Ich weiß es hängt auch vom Produkt ab. Der Obst und Gemüse Laden verkauft nicht nur Obst und so es verkauft auch andere Lebensmittel! Wie viel würde der Laden im durchschnitt in einen Monat verdienen? |
|
| |||
| |||
| Ich glaub nicht, dass man das pauschal sagen kann. Es kommt drauf an, wieviele Leute da einkaufen, wie hoch deine Gewinnspanne ist, wo das Obst und Gemüse vorher eingekauft wird, obs eher Premium-Bereich ist, wie die Lage ist, ob man Laufkundschaft hat, was man an Zusatzangeboten hat, wie gut der Service ist, wie gut die Qualität ist und wie zahlungskräftig die Kunden sind, wie hoch der KOnkurrenzdruck ist etc, wie viele Angestellte man hat,wie hoch die Ladenmiete ist, wie hoch die Energiekosten sind, ob man geeignete Lagermöglichkeiten hat,... Ich hab echt keine Zahl, und vielleicht kommt noch jemand, der ne Zahl hat. Aber ich glaube nicht, dass man von dieser Zahl dann pauschal darauf schließen kann, wie das im ALlgemeinen im Durchschnitt ist.... |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Tommas, ... ich habe das auf Basis der von dir zur Verfügung gestellten Daten durchkalkuliert und komme auf einen Betrag von 2356,83€ nach Kosten und Steuern, wobei ich mir bei der zweiten Stelle nach dem Komma nicht ganz sicher bin. Spass beiseite, wie wäre es denn wenn du zunächst einmal ein paar Informationen zu dir, deinem Hintergrund und deiner Motivation posten würdest damit wir hier wissen worüber du überhaupt sprichst? Wolf ... und 60m² ist im Übrigen recht wenig. Zitat:
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Die Frage zeigt auch, dass man sich bisher nicht mit einem Gründerseminar beschäftigt hat.
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| wieviel verdient ein Graveur in Sachsen? | Kleene | Karriere & Job | 1 | 16.10.2008 13:59 |
| Hilfe - Obst und Gemüse via Initiativ | Haselnussratte | Anschreiben | 4 | 14.02.2008 11:20 |