Wo freie Mitarbeiter fuer Verkauf finden?
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Existenzgründung und Selbstständigkeit > Existenzgründung allgemein

Wo freie Mitarbeiter fuer Verkauf finden?

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 13.04.2010, 15:42
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
SabSima befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Wo freie Mitarbeiter fuer Verkauf finden?

Hallo!

Wir sind ein internationales Unternehmen im IT - Bereich und suchen dringend freie Mitarbeiter fuer den Verkauf im Aussendienst. Online finden sich fast nur freie Mitarbeiter im IT - Entwicklungsbereich, nicht Verkauf. Stellenanzeigen sind bereits gesetzt.

Ich bitte um Tipps, wo ich erfolgreich (Aemter, Netzwerke, Kontakte) eine Menge an freien Mitarbeiter fuer den Verkauf im Aussendienst finde!

Herzlichen Dank!

SabSima

Alt 14.04.2010, 00:24
Benutzerbild von Melete
Guru

Bedankte sich: 27
150 Danksagungen in 146 Beiträgen
Melete befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

So kann diese Frage niemand beantworten.

Welche Voraussetzungen sollen die Mitarbeiter denn mitbringen?

Außerdem wären nähere Infos über das Unternehmen zwingend, damit die Anfrage einen seriösen Eindruck machen kann (Angaben im Profil und Link im Profil oder der Signatur, der auf weitere, aussagekräftige Informationen führt).

So sollten sich auf jeden Fall zusätzlich zu Informationen über das Unternehmen auch noch Infos über die Arbeitskonditionen ergeben.

Ansonsten können wir diese Anfrage weder beurteilen, noch beantworten.

Meine Beiträge entsprechen meinem besten Wissen und stellen meine persönliche Meinung dar. Eine Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit kann ich nicht übernehmen. Auch gebe ich keine Rechtsberatung und keinen Ersatz dafür.

Recherche-Ergebnisse zeigen jeweils den Stand des Erstellungsdatums des Beitrags.

Antwort

Themen-Optionen