| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo! Wir sind ein internationales Unternehmen im IT - Bereich und suchen dringend freie Mitarbeiter fuer den Verkauf im Aussendienst. Online finden sich fast nur freie Mitarbeiter im IT - Entwicklungsbereich, nicht Verkauf. Stellenanzeigen sind bereits gesetzt. Ich bitte um Tipps, wo ich erfolgreich (Aemter, Netzwerke, Kontakte) eine Menge an freien Mitarbeiter fuer den Verkauf im Aussendienst finde! Herzlichen Dank! SabSima |
|
| ||||
| ||||
| So kann diese Frage niemand beantworten. Welche Voraussetzungen sollen die Mitarbeiter denn mitbringen? Außerdem wären nähere Infos über das Unternehmen zwingend, damit die Anfrage einen seriösen Eindruck machen kann (Angaben im Profil und Link im Profil oder der Signatur, der auf weitere, aussagekräftige Informationen führt). So sollten sich auf jeden Fall zusätzlich zu Informationen über das Unternehmen auch noch Infos über die Arbeitskonditionen ergeben. Ansonsten können wir diese Anfrage weder beurteilen, noch beantworten.
__________________ Liebe Grüße, Melete Meine Beiträge entsprechen meinem besten Wissen und stellen meine persönliche Meinung dar. Eine Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit kann ich nicht übernehmen. Auch gebe ich keine Rechtsberatung und keinen Ersatz dafür. Recherche-Ergebnisse zeigen jeweils den Stand des Erstellungsdatums des Beitrags. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Arbeitgeber-Umfrage zum Thema Weiterbildung: Selbst ist der Mitarbeiter! | Franky | Tägliche Schlagzeilen | 0 | 09.04.2009 20:35 |
| Mindestvertragzeit um Mitarbeiter fest zu binden | lars | Arbeitsverträge | 3 | 16.07.2008 18:21 |
| Bitte um Korrektur meiner Bewerbung als Assistentin im Verkauf. EILT!!! | panterfrau | Anschreiben | 5 | 16.06.2008 13:32 |