| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand von euch netten Leuten ein paar Fragen beantworten...:-) Kurz zu mir: habe eine abgeschlossene ausbildung als sport-und fitnesskaufmann und arbeite in der sport-und eventbranche. ich bin jetzt 24 und möchte gerne ab april 09 ein fernstudium beginnen. ich möchte deshalb und auch aus anderen gründen meinen job kündigen. wie ist mein status werde ich als student behandelt oder kann ich arbeitslosengeld beantragen ? was für weitere fördermöglichkeiten bieten sich mir noch an ? vielen dank für die hilfe gruß mike |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt da so einige Fördermöglichkeiten. Von der SGD z. B. werden diese angeboten:
Schau auch mal in unsere Übersicht: Fernstudium-Anbieter im Vergleich Hoffe sie hilft Dir bei Deiner Wahl des Anbieters..
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. Geändert von Franky (22.06.2009 um 15:23 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Fernstudium von zu Hause | Mela | Fernstudium | 5 | 01.09.2009 17:01 |
| Weiterbildung per Fernstudium - Bewertung durch Personalchefs | Franky | Fernstudium | 0 | 22.06.2009 15:32 |
| Fernstudium | schnuff1987 | Fernstudium | 4 | 10.06.2009 11:23 |
| Fernstudium | jobberin | Fernstudium | 8 | 07.02.2009 07:21 |
| Fernstudium sinnvoll als Arbeitsloser? | Benutzerfreundlich | Fernstudium | 7 | 07.11.2007 12:49 |