| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Ich brauch da auch mal von Experten dringende hilfe Ich bin als Sicherheitsdienst tätig(1 Lehrjahr) (verdienst pro Monat 405 abzug monatlich 80 Versicherung +150 Euro Sprit) zuhause stress und hab unterlagen zum ausfüllen erhalten Hab schon eine Wohung in Sicht 51qm2 und Warmiete beträgt 330 Euro inklusive nebenkosten. Wer zahlt mir Strom?gas?Kabelanschluss?Wasserverbrauch? Wie viel steht mir vom Stadt zu unterstüzung (finaziell? Ich wäre euch sehr dankbar Mfg Der verzeifelte alexxx |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Alles was ich in diesem Forum Beitrage entspricht lediglich meiner Meinung.... ![]() ![]() Hier 0180-Finder Hier alte Schulfreunde wiederfinden... Geändert von tyron01 (04.12.2009 um 19:47 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Thread 1 Thread 2 Thread 3 Thread 4 Thread 5 Thread 6 Thread 7 Bissl Durcheinander alles...Meinst nicht auch???Passt alles nicht........
__________________ Alles was ich in diesem Forum Beitrage entspricht lediglich meiner Meinung.... ![]() ![]() Hier 0180-Finder Hier alte Schulfreunde wiederfinden... |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ausbildungs und Zwischenzeugnis in Einem | Kleo | Arbeitszeugnisse | 0 | 06.07.2009 16:49 |
| Ausbildungs abbruch :-( was kann ich am besten machen ? | berniboy87 | Ausbildung | 5 | 13.05.2009 19:48 |
| Eigene Wohnung -> Beihilfe? | B.Schulz | Karriere & Job | 11 | 07.09.2007 08:23 |