| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Laut O2 kann man bis 21.11 bewerben und mitmachen! Ich werde hier jeden der in diesem Beitrag was geschrieben hat 1% von mein Gewinnsumme spendieren! |
|
| |||
| |||
| Oh, Danke.. ![]() die kannst du mir jetzt schon geben.. sind dann 70,- Euro oder? |
|
| ||||
| ||||
| auf jeden Fall weiß ich jetzt, dank dieser Diskussion mit zahlreichen LInks, was ich tun muss, wenn ich eine Geschäftsidee habe und sie verwirklichen möche. Hier habe ich dank euch eine grundsätzliche Einführung bekommen. danke schön. ![]() Ich habe diesen 02 Wettbewerb erstmal an meine Bekannte weitergeleitet, weil er gerade aktuell läuft. |
|
| |||
| |||
| Hat dein bekannter auch im 2009 / 2010 gewerblich angemeldet? weil das ist die Voraussetzung, sonnst darf er nicht mitmachen. |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute, mal ne Frage bist du jetzt schon selbständig oder nicht. Es gibt etliche Förderprogramme vom Staat als auch von der Agentur für Arbeit. Du kannst über 60.000,-€ bekommen über staatliche Kredite als auch über staatliche Förderung. Ich habe ich selbständig gemacht und habe auch einiges in Anspruch genommen. Das beste ist man braucht nichts zurückzahlen. Natürlich nur das Dahrlehen. Das hat aber 2 Jahre Tilgungsfreiheit damit man das Geschäft aufbauen kann. Wenn du fragen hast melde dich einfach. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Häufige Krankmeldungen - jetzt brauche ich ein arbeitsmedizinesches Gutachten | sweet_temptation | Ausbildung | 3 | 16.08.2011 08:22 |
| Mobbing/Kündigung, Brauche bitte Hilfe | ~BlackenStar~ | Karriere & Job | 5 | 16.11.2008 19:53 |
| arbeitslos geworden weil mein vertrag nicht verlängert worden -brauche dringend hilfe | naddl | Allgemeine Fragen | 16 | 03.07.2008 11:19 |
| Brauche Rat für Arbeitszeugnis!!! | Mimeri | Arbeitszeugnisse | 2 | 27.11.2007 07:03 |
| Ich brauche einen Rat. Dringend! | LailaHARTZ | Allgemeine Fragen | 4 | 03.07.2006 17:21 |