| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Zusammen, ich bin derzeit in einem festen Arbeitsverhältnis, würde mich sehr gerne selbständig machen. Ist es trotz eigener Kündigung möglich Fördergeld beim Arbeitsamt zu bekommen? Vielen Dank für die Antwort! Grüße Herki |
|
| ||||
| ||||
| Meine unmassgebliche persönliche Meinung: Es wäre ein Fehler, selber zu kündigen und sich in die Abhängigkeit der Agentur zu begeben. Ausserdem müsstest du ALG II in's Auge fassen, da wäre dann festzustellen, dass Selbständigkeit und ALG II nicht so ganz kompatibel sind, das wäre Murx in Reinkultur.
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Krankschreibung nach eigener Kündigung - Folgen? | Wollkneul | Kündigung | 10 | 13.10.2009 19:37 |
| Kündigung trotz Schwerbehinderung? | simone2000 | Kündigung | 0 | 08.06.2009 20:12 |
| Krankenversicherung trotz eigener Kündigung? | christinaki | Kündigung | 1 | 31.08.2008 14:57 |
| 50% Chance zur Sperrzeit trotz Kündigung des AG in der Probezeit / Stellungnahme | sonnenfreund75 | Arbeitslosengeld ALG I | 6 | 12.10.2007 18:34 |
| Kündigung trotz Vertragsverlängerung | precious | Kündigung | 2 | 25.09.2007 11:52 |