| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hi leute, ich bin ein 22 jahre jung und versuche gerade mit einem freund ein magazin auf die beine zu stellen. meine frage wäre ob ich dafür vom staat irgendwelche fördermittel oder unterstützung bekomme denn wir stehen gerade unter großem werbedruck denn wir müssen ja werbung verkaufen doch finden wir nicht viel und die sage ist das unser druck ein paar tausend monatlich kosten soll und wir können im moment nur einen teil davon decken bis wir uns bewiesen haben und gute werbepartner finden... kann mir einer nen rat oder sowas geben ? dank im vorraus |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hilfe mit der Übersetzung | eheinrich | Lebenslauf | 5 | 15.11.2010 11:12 |
| HILFE Ausbildungszeugnis Brauche schnell und dringend Hilfe bei Ausbildungszeugnis | Sonnenblume777 | Arbeitszeugnisse | 4 | 31.05.2010 13:57 |
| Das richtige Anschreiben formulieren für STELLENAUSSCHREIBUNGEN | Sam98 | Anschreiben | 3 | 01.04.2010 17:29 |
| Mobbing/Kündigung, Brauche bitte Hilfe | ~BlackenStar~ | Karriere & Job | 5 | 16.11.2008 19:53 |
| Ausbildungsplätze als Bürokaufmann/-frau - Hilfe Hilfe Hilfe | arbeitslose | Anschreiben | 33 | 20.01.2008 00:00 |