| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich möchte gern eine Weiterbildung zum Industriemeister Metall machen. Es gibt verschiedene Förderungen für solchen Lehrgang, Wo und Wie kann ich da was beantragen. Gibt es auch Fördergelder vom Land, wie vom Kultusminiserium etc. für soche Lehrgänge? Ich wohne in Sachsen-Anhalt, was kann man hier in diesem Bundesland an an Fördergelder beantragen bzw. bekommen? Es wäre schön, wenn mir da einer was sagen kann. Gruß Paul46 |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich wohne hier in Sachsen-Anhalt. wo kann ich noch Fördergelder beantragen für eine Ausbildung bzw. Weiterbildung zum Industriemeister Metall. Wer kann mir dazu etwas sagen bzw. wer kann mir da was verraten, wo ich das beantragen kann oder herbekomme? Gruß Paul46 |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ausbildung zum Industriemeister Metall | klausberbel | Weiterbildung | 8 | 16.09.2009 12:21 |
| Kündigungsfrist bei IG Metall Elektro und Metall? | Anja1979 | Kündigung | 1 | 20.02.2008 22:57 |
| Könnte ich das so beantragen? | annoyce | Ausbildung | 16 | 21.08.2007 14:18 |
| Nach Ich-AG ALG 2 beantragen? | Merlies | Finanzen und Fördermittel | 2 | 30.01.2006 12:29 |