| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute ich bin zurzeit Student der Ingenieurswissenschaften und mache demnächst eine Weiterbildung zum Kfz Sachverständiger. Ich möchte mich daraufhin mit einem Freund selbstständig machen. Und hatte gehört das sich dann eine GbR gründen lässt. Jetzt wollte ich fragen ob jemand damit auch schon Erfahrungen hat. Dazu möchte ich gerne wissen, ob sich in irgendeiner Form Förderungsmittel vom Staat beziehen lassen. (Bisher war ich noch nicht beim Arbeitsamt gemeldet). Welche Ämter und welche Einrichtungen müsste ich für einen erfolgreichen Start aufsuchen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Möchte mich selbstständig machen | Tigerstella2006 | Existenzgründung allgemein | 12 | 11.01.2011 23:58 |
| Alg2 und Selbstständig | GooFY | ALG II/Hartz IV | 2 | 14.04.2010 16:11 |
| ich selbstständig Mann arbeitslos versicherung ect. wer kennt sich aus | Anna333 | Existenzgründung allgemein | 1 | 06.03.2009 19:31 |
| Selbstständig machen ohne Startkapital??? | maf-u | Existenzgründung allgemein | 1 | 13.02.2009 19:16 |
| Selbstständig werden, droht ebenfalls Leistungssperre? | tomas_kang | Kündigung | 2 | 02.09.2008 10:58 |