| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo. Ich habe nun meinen ersten Job bekommen. Doch nun suche ich eine Wohnung in der Nähe der Arbeitsstelle. Aber ich habe 650.-- beim Konto überzogen und einen Kredit von 300.-- aufgenommen. Datum Betrag 3.10. 50.-- 2.10. 50.-- 1.10. 50.-- 29.10 50.-- 27.9. 100.-- oder am 13.9. 200.-- 10.9. 50.-- 6.9. 180.-- 5.9 50.-- also kann man sagen täglich ca. 50 Franken. ![]() das soll sich jetzt ändern. ![]() werde immer reinschreiben wieviel ich ausgebe. |
|
| |||
| |||
| Heute Zigaretten 6,60 und Kaffee 3,40 und Joghurt 3.-- ergibt 13 Franken 13 Franken ausgegeben |
|
| |||
| |||
| Heute Kaffee gratis, Joghurt 3.-- Zigaretten 6,40 und Drehzigaretten 8,10 für Tabak 3.00 für diese Filter 100 Stück. 1 Stück Doppelbürli 1,40 gibt 21,90.-- aber ohne Tabak das ja eh eine Woche hält ergibt das 10,80.-- |
|
| ||||
| ||||
| interessant schreib nur weiter ... und welcome on board Gruss wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |
|
| |||
| |||
| Kaffee 0.--, Zigaretten 5,30 Getränk 1,10, 5 grosse Joghurts 4,50 zusammen macht das 10,90 ![]() durch das, das ich so viele Joghurts habe bekomme ich das Mittag geschenkt. Nehme einfach ein Joghurt mit. |
|
| |||
| |||
| ja dann würde ich viel sparen |
|
| |||
| |||
| Nun ist mein Handyvertrag endlich abgelaufen. Anfangs hatte ich ein Handy zum Aufladen dann schloss ich einen Vertrag ab. Dann kamen anfangs Rechnungen von 180.-- und später telefonierte ich fast nicht mehr und trotzdem bekam ich 60-80.-- auf Rechnung. Dass man heute auf ein Handy im Berufsaltag angewiesen ist, ist normal. Aber ich muss niemandem anrufen also habe ich ein Prepaid Handy. Sobald der Betrag abgelaufen ist kann ich nicht mehr telefonieren und muss nicht mit 180.-- ende Monat mehr rechnen. |
|
| |||
| |||
| Heute Kaffee gratis dann doch ein Mitagessen. Sah so schön aus im Schaufenster 5,60.-- und Zigaretten 6,40 gibt 12.-- |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Bär, wie ging es denn mit Dir weiter? Hast schon lange nichts mehr geschrieben.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Tagebuch eines Hundes/einer Katze | lilliefee | Plauderecke und Offtopic | 2 | 25.09.2009 21:05 |