| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Ich bin am überlegen ob ich mich selbständig mache. Jetzt habe ich noch eine Frage zu den Kosten die bei einer Selbständigkeit anfallen. Allen voran zur PKV. Eine Bekannte meinte sie zahlt um die 300 Euro PKV im Monat. Ist das wirklich so viel? Mit Büro, Auto, Sprit und PKV bin ich ja schon bei über 1000 Euro im Monat für Geschäftsausgaben. |
|
| |||
| |||
| Dann lass Dir doch mal ein paar Angebote kommen, vielleicht auch über ein paar Versicherungsmakler Deines Vertrauens. In der PKV gibt unterschiedliche Tarife. Die Höhe ist stark abhängig von den Vereinbarungen über Selbstbehalt (was Du von den Kosten pro Jahr selbst zahlst) und Rückvergütung (z.T. mehrere Monatsraten zurück, wenn Du die PKV nicht in Anspruch nimmst), und natürlich von den Leistungen. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Liebe Grüße Jenny Ich beantworte nach meinem besten Wissen und Gewissen und übernehme keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Alle meine Beiträge sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
PKV bedeutet, dass du im Behandlungsfall erstmal in Vorlage treten musst. Die PKV ist ene Versicherungsform für eine betuchte Klientel, und für Hungerleider eher nicht geeignet. Die PKV haben in der Vergangenheit stets bewiesen, dass sie auf Armutsklientel keinen Wert legen.
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
|
| |||
| |||