| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hi, finde schade, dass das Forum in absoluten Werten auf den Bildschirm geworfen wird. Deshalb muß ich, der mit einem nicht ganz neuen Laptop hier surft, das als maximale Auflösung 800 x 600 anbietet, jeden einzelnen Satz horizontal hin- und herscrollen ![]() Würden einfach relative Werte für das Forum genommen werden, also 90% anstelle von 1000 Pixeln, hätten alle was davon! Grüße, Kuli |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Kuli, vielen Dank für Deinen Tipp. Wir werden uns das mal genauer ansehen.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| absolut nervig das die breite hier "fest" ist, bei größeren auflösungen siehts wirklich "..." aus.. |
|
| |||
| |||
| nach der PN poste ichs mal öffentlich: ![]() ![]() Wenn das Forum breiter wäre bräuchte man nicht soweit runterscrollen, ist nervig, ggf sollte wirklich mit % nich mit fixen breiten gearbeitet werden... Google Adsense: Ich würde ggf die Google Blöcke durch Banner ersetzen, Geld gibts für die Blöcke nur wenn jemand auf den Link klickt UND dann sich noch eine Werbung aussucht und drauf klickt (also 2 mal) beim Banner gibts beim ersten mal schon Geld, das nur btw... Zum Thema Auflösungen: ich weiß das in meinen Foren der %teil der unter 1024er auflösungen unter 1% ist, weiß nicht wies hier ist, aber da sollte beachtet werden das man das forum für den großteil aller leute optimieren sollte... oder man erstellt verschiedene templates... Geändert von kdfjksdasd (26.10.2008 um 14:10 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank für Deine Vorschläge. Die Forenbreite ist mit dem Artikelsystem auf der Hauptseite abgestimmt (Bewerbung - Arbeit und Karriere! Tipps zum Bewerbungsschreiben etc.), damit möglichst ein einheitliches Design vorhanden ist. In der Richtung werden wir dann bestimmt noch einmal eine Umfrage starten. ![]() Die Werbung auf den Seiten ändert sich von Zeit zu Zeit auch. Nochmals besten Dank und wer noch weitere Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Als Novum im Forum! | chippette | Plauderecke und Offtopic | 1 | 20.03.2007 18:20 |
| Willkommen im Forum von Arbeits-abc! | Woody | Ankündigungen und Mitteilungen | 0 | 26.04.2006 12:44 |
| Tolles Forum - nur ein bisschen wenig Leute hier! | Sportsmann | Fragen, Hinweise und Kritik | 1 | 17.02.2006 21:51 |