| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Habe dieses Angebot eben erhalten, was haltet ihr davon??? Wir suchen noch Mitarbeiter fuer die Dateneingabe am Computer. Vorraussetzung ist ein Computer und eine Internetverbindung. Zudem sollten Sie sehr gut in Deutsch (MUSS) und wenn moeglich ebenso in Englisch (kein MUSS) sein. Sie sollten mindestens 15 Stunden in der Woche Zeit haben. Bitte bewerben Sie sich ausschliesslich, wenn diese Kriterien auf Sie zutreffen, und Sie auch wirklich bereit sind zu arbeiten. Der Verdienst ist 1200,00 EUR/Monat. Ich halte nichts davon, Firmen Name ? ist schon gelöscht. Gruß Mulmig |
|
| ||||
| ||||
| Und bestimmt von zu Hause aus? 15 Stunden Woche/1200 Euro im Monat? Wer´s glaubt
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| ||||
| ||||
| Klingt sehr suspekt, wenn ich ehrlich bin... |
|
| |||
| |||
| auf sowas würde ich mich grundsätzlich NICHT bewerben!!!!!! pfuideibel ![]() eine gute stellenanzeige besteht immer aus einem "über uns" vernünftiges layout der anzeige (ja selbst bei aushilfsjobs) und konkrete stellenbeschreibung. so wie der text in deiner anzeige formuliert ist, klingt das nicht gerade seriös, wie @ Ratgeberin schon sagt, 15 std/woche mal 4 = 60 std. durch 1200 eur netto(?), würden quasi 20 € pro stunde ausmachen. deeeen stundenlohn hätte ich nur zu gerne netto ![]() €dith: uups sehe jetzt erst, das der thread ja schon uralt ist, bitte meinen post ignorieren... oO |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ungeprüftes und unverbindliches Angebot vom Arbeitsamt | Babybird | Arbeitslosengeld ALG I | 7 | 01.08.2009 18:35 |
| Von welcher Internetseite sind Sie auf Angebot gekommen | liyaya | Bewerbung allgemein | 9 | 29.10.2008 18:10 |
| Internet eine Anzeige aufgegeben - Echtes Angebot??? | kodi87 | Allgemeine Fragen | 8 | 15.04.2008 14:36 |
| Kann ich das Angebot vom Arbeitsamt ablehnen? | Minimaus | Karriere & Job | 39 | 14.12.2007 06:18 |
| Angebot bekommen und dann doch nicht genommen | Sandra! | Vermittlungsgutschein und Arbeitsgelegenheit | 5 | 17.11.2006 21:44 |