| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Also vorgestellt habe ich mich ja schon ein wenig. ich würde gern die Hilfe hier in diesem tollen Forum in Anspruch nehmen, dazu müßte ich ja mich erstmal "nackig" machen, also ich müßte schreiben, was gerade so bei mir auf Arbeit los ist. Ich würde mir gern alles von de Seele schreiben, aber ich hab ein wenig Angst, jemand bekanntes liest das hier Hm........ denn lesen kann ja hier jeder ohne Anmeldung, oder? Ratlose Grüße Justlook |
|
| ||||
| ||||
| Das Forum ist für jedermann einsehbar, du kannst dein Problem aber weitestgehend anonymisiert darstellen.
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Probleme auf FOS!! | senorita_ | Karriere & Job | 4 | 11.02.2010 22:51 |
| Was wäre, wenn ich während des Erhalts des Gründungszuschusses schwanger werden würde | anaid | Existenzgründung allgemein | 1 | 27.08.2009 13:24 |
| psy. probleme - kündigung - was sagt aa? | lisa simpson | Kündigung | 9 | 17.06.2009 14:07 |
| Probleme mit der Zeitarbeitsfirma,brauche dringend Hilfe | Frau.S | Karriere & Job | 5 | 14.02.2009 09:25 |
| Probleme in der Ausbildung :( | *Eva* | Ausbildung | 7 | 20.11.2008 17:36 |