| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Hallo! Möchte euch ein Lob aussprechen für eurer übersichtlich und äußerst informativ gestaltetes Forum. Eine Anregung hätte ich vielleicht noch.... Die Top5 auf der Startseite sind zwar nicht schlecht, aber mir fehlt eine Seite wie "Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch". Sollte es dies schon geben, habe ich es bisher leider noch nicht entdeckt, und wäre für einen Tip wo ich es finde, recht dankbar. sladdi |
|
| ||||
| ||||
| Hall sladdi! Schau mal oben in die Navigation und klicke mal auf den Button "Neue Beiträge". Ist es das wonach Du suchst? Oder hättest Du das gern mit in den TOP 5? Beste Grüße Franky
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Franky für den nützlichen Beitrag: | ||
sladdi (07.09.2007) | ||
|
| ||||
| ||||
| Komisch! Das hast du eben eingebaut was?*grins* Ja genau das habe ich gesucht! Habe ich total übersehen..... tztztztz Danke! Die Top 5 sind interessant und können gerne so bleiben!*hihihi* sladdi |
|
| ||||
| ||||
| Ja genau das habe ich gesucht! Supi
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Probezeit bis Februar in der 11. Klasse (Gym) | Luis | Allgemeine Fragen | 1 | 18.12.2007 22:51 |
| Als Novum im Forum! | chippette | Plauderecke und Offtopic | 1 | 20.03.2007 19:20 |
| Kann man nach der neunten klasse gehen? | olivia | Allgemeine Fragen | 5 | 14.03.2007 12:43 |
| Willkommen im Forum von Arbeits-abc! | Woody | Ankündigungen und Mitteilungen | 0 | 26.04.2006 13:44 |
| Tolles Forum - nur ein bisschen wenig Leute hier! | Sportsmann | Fragen, Hinweise und Kritik | 1 | 17.02.2006 22:51 |