| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, hab da mal ne Frage,kann mir jemand sagen wie ich einen Link Formatiere?? Hab da echt keine Ahnung...
__________________ Alles was ich in diesem Forum Beitrage entspricht lediglich meiner Meinung.... ![]() ![]() Hier 0180-Finder Hier alte Schulfreunde wiederfinden... |
|
| ||||
| ||||
| Was meinst Du genau? Wenn ich einen Link einfüge verwende ich immer dieses Zeichen mit dem Erdball und der Klammer.
__________________ Zur Interessengemeinscht Familie & Beruf bitte hier entlang... |
|
| ||||
| ||||
| ich meine zum beispiel wie mache ich das ein link anders gelesen werden kann,z.b. der link in meiner signatur,möchte das da nur 0180-finder steht..
__________________ Alles was ich in diesem Forum Beitrage entspricht lediglich meiner Meinung.... ![]() ![]() Hier 0180-Finder Hier alte Schulfreunde wiederfinden... |
|
| |||
| |||
| Dann schreibst du den Linknamen, und markierst das was anstelle des Links da stehen soll, und gehst dann auf das Zeichen
__________________ Viele Grüße, FreiBir Um sicher Recht zu tun, braucht man sehr wenig vom Recht zu wissen. Allein um sicher Unrecht zu tun, muß man die Rechte studiert haben. Georg Christoph Lichtenberg |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu FreiBir für den nützlichen Beitrag: | ||
tyron01 (23.01.2009) | ||
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ich stell mich mal vor ... | Blackpearl | Mitgliedervorstellung | 4 | 29.09.2008 13:00 |
| Meine Schulden (Link) | nontestatum | Schulden | 0 | 29.05.2007 10:27 |