| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, die Auswahl an smilys ist hier ja schon sehr groß, dennoch hätte ich noch ein paar Vorschläge, welche ich persönlich noch zusätzlich aufgenommen hätte. Kann man noch welchen hinzufügen? Und wenn ja, wie? grüße jobberin
__________________ Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo jobberin, kannst Du mir welche zeigen, die Du gern hättest? Ich würde mich dann darum kümmern.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
|
| ||||
| ||||
| hallo Franky, das ist ja klasse! ![]() hier sind zwei: ![]() ...und ich suche noch einen. Danke Franky! grüße jobberin
__________________ Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. |
|
| ||||
| ||||
| Franky! bitte nimm diesen ja-sager auch noch auf. Danke schön!
__________________ Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. Geändert von jobberin (15.02.2009 um 13:11 Uhr) |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Neue Smilies | Franky | Ankündigungen und Mitteilungen | 0 | 17.07.2008 10:39 |
| Beurteilung eines Dienstzeugnisses | Fabes84 | Arbeitszeugnisse | 6 | 13.08.2007 23:57 |