| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Einen schönen Guten Abend! Habe gerade meinen Beitrag zum Thema Sportstudium geleistet. Hatte eigentlich nach was anderem gesucht und wurde auch fündig. Jetzt hatte ich diese Rubrik entdeckt und dachte, hier sage ich mal meine Meinung. Ob die nun jemanden interessiert weiß ich nicht. Wenn nicht, ich sags jetzt trotzdem. Finde dieses Forum toll und auch informativ. Nur ein bisschen wenig Leute hier. Aber es ist auch noch nicht sehr alt. Ich denke, hier wird eine Super Plattform, rund um Arbeit, Bewerbung, u.v.m. drauß. Nicht nur das Forum, der ganze Internetauftritt ist wirklich sehr gelungen. TIP TOP. Wünsche weiterhin alles gute und viele Gäste auf Eurer Site. :-* Bis bald Euer Ullrich |
|
| |||
| |||
| Hallo Sportsmann Danke für Deinen Beitrag. Nun ja, mit der Zeit wird dieses Forum schon wachsen und somit auch die Anzahl unserer Gäste und Mitglieder. Trotz alle dem, finden wir dieses Forum schon recht gut besucht und relevante und interessante themen sind ebenfalls vorhanden. Es passt schon... Würden uns über weitere Posts von Dir freuen. Wünschen Dir viel Spaß dabei. Schöne Grüße Woody :D
__________________ Beste Grüße Woody. (Keine Rechtsberatung o.a. - es handelt sich bei allen Äußerungen um meine persönlichen Ansichten) |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bitte leute Arbeitszeugnis bewerten | piere | Arbeitszeugnisse | 2 | 26.03.2009 19:14 |
| Forum zu breit, ich muß horizontal scrollen | Kuli | Fragen, Hinweise und Kritik | 4 | 26.10.2008 18:14 |
| Als Novum im Forum! | chippette | Plauderecke und Offtopic | 1 | 20.03.2007 19:20 |
| Personaldienstleister sucht Leute fürs Ausland | Devastar | Karriere & Job | 4 | 15.09.2006 18:29 |
| Willkommen im Forum von Arbeits-abc! | Woody | Ankündigungen und Mitteilungen | 0 | 26.04.2006 13:44 |