| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich bin David, 17 Jahre alt. Ich mache gerade mein Abi, okay bin noch ganz am Anfang^^ Ich trage schon ziemlich lange Werbung in unsrem Ort aus, bekomme da so ca. 130€ im Monat. Ja, aber meine Ausgaben im Monat sind schon ganz schön hoch (Handy, Kleidung, Tiere, Sparbuch, Feiern...). Würde mir daher gern noch etwas Geld nebenbei verdienen, am Liebsten von Zuhause aus. Habe jetzt schon oft was gehört von Kugelschreibermontage oder sonstigen Dingen, mit denen man angeblich so viel Geld verdienen kann. Aber meistens ist das ja nur Abzocke und es steckt nicht wirklich was dahinter. Meine Frage: Was kann denn ein 17jähriger Heutzutage machen um sich etwas Geld zu verdienen, ggf. von Zuhause aus? Gibts da auch irgendwelche seriösen Angebote? Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir etwas helfen könntet. LG David |
|
| ||||
| ||||
| Hallo David, in der Richtung kenne ich allerdings nichts vernüftiges. Du sagtest, Du trägst Werbung aus. Besteht bei euch die Möglichkeit Zeitungen auszutragen? Es gibt diverse Wochenblätter, die könntest Du dann einmal in der Woche austragen und Dir so ein paar Euro dazuverdienen.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
|
| ||||
| ||||
| Babysitten, Nachbars Hund ausführen, (und dabei gleich) Flaschen sammeln, Älteren Menschen die Einkäufe erledigen (o.a.), ... Das sind so Sachen die ich damals gemacht habe, um mein Taschengeld aufzubessern. Zeitung austragen gehörte auch dazu, was mir aber absolut nicht gefallen hat.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| Hallo, nein, also in der Richtung: Austragen, will ich nichts mehr machen. trage jetzt schon ca. 1 1/2 Jahre in unsrem Ort jeden Donnerstag und jeden Samstag Werbung bzw. Wochenblatt aus. Das geht schon ganz schön auf die Nerven, aber ich werde es wohl weiter machen... mmhhh...mit dem Einkaufen für den Nachbarn oder Hund ausführen hört sich ja alles ganz Klasse an, aber wie soll ich das anstellen, einfach an jeder Haustüre klingeln und fragen ob die en Job für mich haben, oder wie soll ich mir das vorstellen???^^ ...und von den ganzen Anzeigen im Internet ist wirklich alles nur Verarsche??? LG David |
|
| |||
| |||
| Vielleicht gibt es bei dir im Ort ja einen Supermarkt mit schwarzem Brett, oder einen günstigen Kleinanzeiger, wo du deine Dienste anbieten kannst? |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| IT Professional (Dipl. Betriebswirt IT & Marketing) sucht sofort eine Arbeitsstelle | Ejaros | Stellengesuche | 0 | 09.06.2009 21:11 |
| Nebenverdienst und Fahrtkosten? | Lekira | Arbeitslosengeld ALG I | 1 | 19.03.2009 07:38 |
| Ex-Mitbewohner sucht einen Minijob | Benutzerfreundlich | Mini-Jobs | 2 | 05.07.2008 13:48 |
| Hartz IV + privater Nebenverdienst | Aquarius-HH | Mini-Jobs | 1 | 24.04.2007 00:13 |
| Harz IV + Nebenverdienst | Ahnungsloser | ALG II/Hartz IV | 6 | 16.06.2006 07:33 |