2 Jobangebot / zwiespalt !!!
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Arbeit & Beruf > Karriere & Job

2 Jobangebot / zwiespalt !!!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 26.02.2011, 11:44
Benutzer

Bedankte sich: 5
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
JackHerer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard 2 Jobangebot / zwiespalt !!!

Hallo liebe Community ,
ich stecke im moment in einer Entscheidungskriese.
Ich war jetzt gute 1 einhalb jahre Arbeitslos .Nach unzähligen Bewerbungen und Vorstellungsgesprächen ,habe ich jetzt 2 Jobangebote in denen ich anfangen könnte .

Bei dem einen Angebot handelt es sich um eine Stelle asl Freileitungs und kabelmonteur bei nem kumpel .Bei dem anderen handelt es sich um eine Stelle als Kfz-mechaniker .

Ich bin gelernter Kfz-Mechatroniker und schraube auch sehr gerne an Autos,einziger Dorn im Auge wäre das gehalt von 1200-1300 euro und in der Firma geht die Arbeitswoche von Mo-Sa .
Vorteil an dem Angebot ist das es direkt bei mir um die Ecke ist .

Das Angebot vom Kumpel liegt ungefähr 90km von mir weg ,vorteil dabei ist aber das wir eine Fahrgemeinschaft machen würden und so jeder nur 2 wochen im monat mit dem eigenen Auto fahren müsste .In dem Job würde ich auf 1591,91euro kommen zusätzlich würde ich mit meinem Kumpel ein 2er team bilden und wir würden immer zusammen rausfahren mit eigenem Firmenwagen .Ausserdem wird nur von Mo-Fr gearbeitet .

Im moment weiss ich echt nicht wo ich zusagen soll,der kfzler meinte ich soll erstmal 2Wochen probearbeiten kommen (gegen Bezahlung ) bei der andern Firma könnte ich sofort anfangen aber erstmal auf 6Monate befristet .

Wie würdet ihr euch entscheiden ?

gruss

Alt 26.02.2011, 13:49
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
1 Danksagung in 1 Beitrag
Shasta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: 2 Jobangebot / zwiespalt !!!