| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, hab gerade Probleme mit Steuern , Steuerklasse, Teilzeitbeschäftigung.....usw. 80% Job und eine 400 Euro Anstellung sind js recht lukrativ. Was ist aber wenn ich eine 50 % Stelle bekomme ich mir für den 2. Job was überlegen muss. Ist es dann besser einen 401-800 Eurojob anzustreben oder bekomme ich bei 2 50 % (oder 40/60) die hohen Lohnsteuern durch die 6'er Karte wieder zurück. Gibt es hier eine Höchstgrenze was ich verdienen darf? Zudem könnte ich auch auf Honorarbasis im 2. Job arbeiten. Doch da blick ich dann gar nicht mehr durch ![]() Ich verlange ja nicht, dass ihr mir alles beantworten könnt. Mit ein paar informative Links wäre ich schon zufrieden. Wünsch Euch ein schönes Wochenende Gruß Rossini |
|
| |||
| |||
| Frag doch mal im Steuerbüro nach oder hat dein Hauptarbeitgeber eine Buchhaltung wo auch sehr guter Buchhalter/in arbeitet, dann frag doch da mal nach.
__________________ Grussi Flowersunpower ![]() Schaut bitte nicht auf meine Rechtschreibung. Wenn ich Zeit habe, achte ich drauf ! |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| jobs die keiner will? | re5et | Karriere & Job | 7 | 05.10.2009 11:29 |
| mehrer 1€ jobs angeboten und kürzung trotz arbeit ! | eisz | Vermittlungsgutschein und Arbeitsgelegenheit | 8 | 12.12.2008 08:11 |
| Verpflichtet zu AA-Trainingsmaßnahme trotz zwei 400€ Jobs? | Emkani | Karriere & Job | 3 | 17.11.2007 18:02 |
| Biodiesel Branche - Jobs in Gefahr | Franky | Tägliche Schlagzeilen | 0 | 26.02.2007 14:20 |
| Jobs in Bayern | Iron Fritz | Karriere & Job | 16 | 22.11.2006 21:25 |