| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute...ich hätte gern mal eure Meinung zu folgendem: Bei uns in der Zeitung bietet einer eine Lizenz für eine Partnervermittlung an, dass heisst ich bekomme eine volle Kundendatei mit z.B 100 Kunden die einen Partner suchen.Diese kann ich dann vermitteln und kann Preise nehmen die ich möchte.Das gute daran ist ja das ich bereits Kunden habe mit denen ich locken kann und das ist ja meiner Meinung nach das wichtigste dabei. Es geht um Kontakte von Mann zu Mann und laut denen ist dieser Markt noch relativ Konkurrenzlos..??? Tja,,was machen?? Riskieren? |
|
| |||
| |||
| Von solchen Sachen würde ich eher die Finger lassen. Wenn es doch do lukrativ ist, warum macht es dann der/die nicht selber? Im Zeitalter des Internets, glaube ich nicht, dass man mit einer Partnervermittlung noch Geld machen kann, wenn es im Netz kostenlose Angebote gibt.
__________________ Hier sucht die IT-Branche neue Mitarbeiter |
|
| |||
| |||
| Hallo Emma....ja ist schon klar,,nur habe ich mal geforscht bzw gegoogelt und 50 % aller Männer über 50plus sind noch nicht im Internet aktiv und das ist auch genau die Zielgruppe die Tageszeitung liest! Also müsste dort dann Werbung effektiv sein?,oder nicht? Alle sagen immer Internet,Internet,aber meine Eltern haben kein Internet und sind beide 56Jahre.Nachbarin kein Internet und ist 50Jahre.Mein Schwager kein Internet,Arbeitskollege kein Internet,,Kumpel von mir ist 39 Jahre und hat auch keines weil er meint das ihm das alles kompliziert ist,,also sooo viele sind das nicht...Hand in Hand PV zb verdient sein Geld ausschliesslich in der Tagespresse! |
|
| |||
| |||
| Bin bei solchen Angeboten doch eher skeptisch, denn wie viele sind wirklich bereit Geld für sowas zu zahlen? In der heutigen Zeit überlegt man sich doch dreimal ob man Geld für etwas ausgibt. Natürlich kann so eine Partnervermittlung Erfolg haben, aber es sit eben auch riskant, vorallem weil es ja schon ein paar Agenturen gibt.
__________________ Hier sucht die IT-Branche neue Mitarbeiter |
|
| |||
| |||
| Die vermitteln nur Mann zu Mann und Frau zu Frau.Auf dem Gebiet finde ich z.b in Tageszeitungen und Wochenblättern nix und da sehe ich ja die Chance.Bis zu 20% aller Männer in Deutschland sollen schwul und Bi sein. ![]() Oder am besten über 0900er vermitteln,nur Telefonkosten,dass ist für die Leute doch bequem und einfach.Keine Adresse angeben,anonym bleiben,usw |