| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| So, ich bin 27 Jahre alt, habe meine Ausbildung als Pflegeassistentin beendet aber ohne Abschluss , nun stehe ich da und wisse nicht was ich machen soll, Was steht für mich: die Möglichkeit ein Job oder Freiwilliges Soziales Dienst zu absolvieren? Da ich mich beworben habe als Gesundheits-und Krankenpflegehelferin und es kostet Geld und am liebsten würde ich Arbeiten aber Hilfe von der ARGE will ich nicht annehmen...Vielleicht könntet ihr mich beraten? Grüß , Julia |
|
| ||||
| ||||
| Bist du derzeit Krankenversichert? Wenn nicht, bitte sofort ALG II beantragen.
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
|
| |||
| |||
| Das freiwillige soziale Jahr wäre durchaus eine interessante Alternative, aber eine Zukunftsvision ist es natürlich nicht. Du solltest Dich informieren, ob Du Deinen Abschluss letztlich nicht noch nachmachen kannst, da die Ausbildung sonst ja vergeblich war, oder nicht? |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ausbildung beendet - was nun ? | Scr1p | Karriere & Job | 1 | 07.07.2011 16:41 |
| Ohne Ausbildung, 28 Jahre alt und keine Perspektive. Welche Möglichkeiten habe ich? | Na. Ha. | Ausbildung | 3 | 09.03.2011 13:46 |
| Ausbildung nicht beendet! | chocolat chaud | Karriere & Job | 6 | 06.08.2009 09:03 |
| Ausbildung SIG oder IT-SK | minchen1990 | Ausbildung | 2 | 05.08.2009 08:00 |
| 31 Jahre und keine Ausbildung, Wie soll jetzt weiter gehen??? | Ranger77 | Allgemeine Fragen | 8 | 02.11.2008 08:22 |