| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Vielleicht ne absolut blöde Frage, aber ich weiss grad nicht bescheid. Folgendes: Teilzeitjob 10std/Woche laut Vertrag Stundenlohn 8,81€ (383€) Mich irritieren jetzt total die 383€ ist dass jetzt der Bruttolohn?..ich denke ja!? Wird mir jetzt von dem Bruttolohn was abgezogen? Ich habe gehört wenn man unter 400€ verdient, dass einem nichts abgezogen wird? Kann mich wer aufklären? lg babyfloh |
|
| ||||
| ||||
| Von dem Gehalt wird nichts abgezogen,,,,er wird Netto ausgezahlt,,,höchstens die Pauschalsteuer von 2% könnten abgezogen werden...
__________________ Alles was ich in diesem Forum Beitrage entspricht lediglich meiner Meinung.... ![]() ![]() Hier 0180-Finder Hier alte Schulfreunde wiederfinden... |
|
| ||||
| ||||
| ... mit anderen Worten, das ist ein Minijob (bis 400€), du musst also klären, in welchem Umfang dich der Arbeitgeber beschäftigt und ob der angegebene Lohn noch Abzügen unterliegt. Und genau so sollte das dann auch in einem schriftlichen Arbeitsvertrag geregelt werden.
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |