Absolut unglücklich und Ärger mit den Vorgesetzten
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Arbeit & Beruf > Karriere & Job

Absolut unglücklich und Ärger mit den Vorgesetzten

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 01.10.2010, 16:33
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
Sunny84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Absolut unglücklich und Ärger mit den Vorgesetzten

Hallo!

habe mich mal hier angemeldet, um evtl. Hilfe bzw. Rat von euch zu bekommen. Hoffe, das Thema passt hier rein.

Ich arbeite seit über 2 Jahren in der Verwaltung einer Firma. Bisher war eigentlich nie so richtig ausgelastet. Dieses Thema hab ich nicht nur einmal mit dem Chef besprochen, aber es hat sich nie etwas geändert. Seit 2 Wochen ist die Arbeit richtig eingebrochen, dass ich erst recht nichts zu tun habe. Nicht mal die anderen Kollegen haben wirklich viel zu tun. Daraufhin habe ich dann auch immer wieder (sowohl bei den Kollegen als auch bei den Chefs) nachgefragt, ob jemand etwas für mich zu tun hätte. Nachdem immer "nein" als Antwort zurückkam, habe ich mal nachgefragt, ob ich denn nicht wenigstens ein bisschen lernen darf (ich mache nebenbei eine Weiterbildung, weil ich dachte, es würde mir vllt. mehr Aufgaben einbringen). Das wurde mir dann bewilligt und habe eben in den Zeiten, in denen nichts zu tun war, gelernt. Wenn eine neue Arbeit auf meinem Tisch gelandet ist, habe ich sofort aufgehört zu lernen und habe die Arbeit erledigt.