| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Ich wollte es sowieso machen. Von daher... |
|
| |||
| |||
| naja gut das kann man so oder so machen... ich mache es so... ich habe in 2monaten ca. meine ausbildung fertig, arbeite 2jahre, und mache in der zeit schon ein bisschen vorbereitung, und wollte dann evtl. meister in digital u. printmedien machen, oder meinen techniker, danach kann ich dann ja eh noch studieren, bachelor oder master (; so habe ich auch praxis u verdiehne kohle nebenbei, muss man sich eben ueberlegen...
__________________ "Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück!" (Benjamin Britten engl. Komponist, Dirigent u. Pianist ) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Arbeit - reines Geld verdienen oder Selbstverwirklichung? | Natascha | Umfragen | 6 | 02.02.2009 16:34 |
| Freie Berufswahl, Ablehnung einer angebotenen Arbeit | sv-508809@versanet.de | Arbeitslosengeld ALG I | 1 | 27.01.2009 16:59 |
| Probleme in der Arbeit! | Danceofdeath | Ausbildung | 9 | 08.12.2008 18:32 |
| Haben großes Ärger auf der Arbeit | Nisi | Karriere & Job | 5 | 16.06.2008 10:14 |
| Arbeit ablehnen wegen drohung und beleidung | Andreasl | Karriere & Job | 1 | 20.05.2008 18:31 |