| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Wer kennt sich aus?Leider finde ich im Netz keine Infos und weiß auch nicht,an wen ich mich wenden soll mit meiner Frage. Ich arbeite seit 20 Jahren im ÖD (Ba-Wü.) zuerst 15 Jahre im Kindergarten,seit 5 Jahren in der Betreuung der Grundschule (60 % Anstellung seit 10 Jahren,zuvor Urlaubs-und Krankheitsvertretung ). Bin in diesen Job ohne Ausbildung "reingerutscht". Nun meine Frage: ich glaube,ich habe mal vor Jahren gelesen,dass man nach so vielen Jahren Arbeit mit Kindern automatisch die Anerkennung zur Kinderpflegerin bekommt.Also ohne eine Ausbildung zu machen. Kann das sein? |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Was wird anerkannt beim Wechsel von Kinderpflegerin zur Erzieherin | Nicole-NRW | Karriere & Job | 2 | 24.09.2009 10:13 |
| Von Kinderpflegerin zur Erzieherin | *Kipfl* | Karriere & Job | 1 | 23.06.2009 15:54 |
| Von Kinderpflegerin zur Erzieherin !Ausbildungszeitverkürzung? | Fleure | Weiterbildung | 2 | 08.02.2008 20:35 |
| bewerbung als kinderpflegerin, ärztliches zeugnis? | Sunnyschen | Bewerbung allgemein | 2 | 16.08.2007 20:09 |
| Bewerbung Erzieherin od. Kinderpflegerin | Rappsi | Anschreiben | 4 | 19.02.2007 07:25 |