| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich bin Schüler 15 Jahre und gehe nebenbei in ein Call-Center arbeiten. Bekomme dort 7,50 die Stunde. War auch jede Woche 2 mal da. Ich bekomme noch vom Chef knapp 400€ Lohn, ich bekomme noch einen Teil vom Oktober, den ganzen November und den ganzen Dezember und der lieber Chef zahlt einfach nicht aus. Er hat mich zum 31. Dezember gekündigt, weil er mit Call-Center aufhören möchte, aber das ist doch kein Grund mit das Geld nicht auszuzahlen, oder??? Wenn man versucht bei ihm anzurufen, geht kein ******* dran, aber als meine Mutter mal angerufen hatte und ihn gefragt hatte nach dem Geld, sagte er, er bekäme von den Vertriebspartner kein Geld. Was kann ich dagegen tun??? Gruß batzen93 |
|
| |||
| |||
| ihm eine Frist setzen, viell. von 2 Wochen und danach Anwalt einschalten. anders wirst du wahrscheinlich an dein Geld nicht kommen. Wenn er Insolvenz angemeldet hat sieht es ohnehin schlecht aus. viel Glück |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Call Center Kündigen | Anjanka | Kündigung | 3 | 09.06.2009 07:00 |
| Arbeit - reines Geld verdienen oder Selbstverwirklichung? | Natascha | Umfragen | 6 | 02.02.2009 16:34 |
| Job als Call Center Agent - bewerben ja oder nein | 45Jung | Karriere & Job | 2 | 05.07.2006 15:03 |
| Job im Call Center | Jimbi | Karriere & Job | 5 | 13.04.2006 17:01 |