| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo! Ich komme aus Polen, wo ich beim Zollamt gearbeitet habe. Von Beruf bin ich Diplomkauffrau (mein Diplom wurde anerkannt). Ich habe noch nicht in Deutschland im öffentlichen Dienst gearbeitet, jetzt möchte ich aber endlich meine berufliche Kariere starten. Ich kann mich sehr gut beim Finanzamt vorstellen. Da ich aber keine Erfahrungen auf diesem Gebiet mitbringe, stehen meine Chancen bestimmt nicht besonders gut. Außerdem weiß ich nicht, ob ich mich um einen Ausbildungsplatz bewerben soll (ich bin schon 35 Jahre alt) oder direkt um eine Stelle als z.B. Sachbearbeiterin. Und da habe ich auch eine Frage: gibt es beim Finanzamt so was wie Traineeprogramm? Ich bitte sehr um Hilfe und Ratschläge für meinen weiteren beruflichen Weg. Schöne Grüße |
|
| ||||
| ||||
| jetzt nichts von einem derartigen Programm. In welchem Bundesland willst du Fuss fassen? Welche Jobs gibt es beim Finanzamt? - Yahoo! Clever http://de.*******.com/Stellenangebot...erwaltung.html Gruss wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu wellen für den nützlichen Beitrag: | ||
eddi (26.11.2009) | ||
|
| |||
| |||
| Hallo wellen! Ich wohne schon seit 2002 im Saarland |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ärger auf der Arbeit.... | Keule | Mobbing | 2 | 30.09.2009 07:13 |
| Freie Berufswahl, Ablehnung einer angebotenen Arbeit | sv-508809@versanet.de | Arbeitslosengeld ALG I | 1 | 27.01.2009 16:59 |
| Probleme in der Arbeit! | Danceofdeath | Ausbildung | 9 | 08.12.2008 18:32 |
| Haben großes Ärger auf der Arbeit | Nisi | Karriere & Job | 5 | 16.06.2008 10:14 |
| Arbeit ablehnen wegen drohung und beleidung | Andreasl | Karriere & Job | 1 | 20.05.2008 18:31 |