Arbeiten als Komparse
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Arbeit & Beruf > Karriere & Job

Arbeiten als Komparse

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 07.10.2008, 18:51
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
komparse90 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Arbeiten als Komparse

Hallo,
zuerst mal möchte ich sagen, das meine Frage völlig ernst gemeint ist. Ich hätte Lust mal als Komparse im Fernsehen zu sein. Leider weiss ich nicht an wen ich mich da wenden muss. Hat jemand vielleicht eine idee oder sogar eine gute und bekannte adresse?
Danke

Alt 08.10.2008, 13:59
Benutzerbild von Franky
Moderator

Bedankte sich: 104
140 Danksagungen in 115 Beiträgen
Blog-Einträge: 13
Franky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Arbeiten als Komparse

Hallo komparse90,

hast Du mal nach angeboten in diversen Stellenbörsen geschaut?

Du kannst Dich natürlich auch bei den verschiedenen Agenturen erkundigen, wie z. B. Casting Concept GmbH Portal / Ihre Casting Agentur spezialist für Besetzung und Vermittlung aller TV Formaten und Agentur Iris Müller - Komparsen & Kleindarsteller in Berlin & Potsdam.
arbeits-abc.de
Folge uns auf Facebook

Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen.

Alt 17.06.2010, 12:15
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
Marina30 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Castingagentur Starboxx

Hi, ich kann dir starboxx.de empfehlen. Das ist eine seriöse Castingagentur für Komparsen-, Model- und Schauspieljobs.
Ich bin total zufrieden. Bin jetzt seit ca. 1 Jahr angemeldet und habe schon einige Komparsenjobs bekommen.
Du richtest dir einfach ein Profil auf der Homepage ein udn lädst deine Fotos hoch (also Ganzkörper/ Portrait...).
Sobald du das gemacht hast, wartest du auf die Anfragen zu Castings/Shootings.
Ist eine wirklich einfache Handhabung und die Jobs machen Spaß. Wenn man mal nicht zurecht kommt, kann man sich an das Team wenden, die alle super freundlich und hilfsbereit sind.
Achja- kosten tut das rein gar nichts!

Antwort

Themen-Optionen