Hallo ich 24 und meine Freundin sind seit kurzem in eine neue Stadt umgezogen und sind beide Arbeitslos, ich habr bald eine neue Stelle als Fachberater im Verkauf und besuche derzeit ein Abendgymnasium bis vorraussichtlich Sommer dieses Jahres.
Ich hatte vor anschließend zu studieren nach dem Abitur, meine Freundin hatte vor einen Realabschluss nachzuholen und eine Ausbildung als Hebamme/Altenpflegerin.
Nun ist sie Schwanger und ich Frage mich wie soll das gehen für ein Kind sorgen? Bafög bekommen ? und studieren ? Das Studium wegpacken würde ich ungern weils ein Traum ist von mir .... könnte mir wer einen weisen Ratschlag geben was das beste und sinnvollste wäre mein Studium würde ca. 4-5 Jahre dauern. Ist es überhaupt möglich zu studieren und wenn meine Freundin zur Schule geht dass man Leistungen bekommt ???
Ich bin ratlos ich weiss nicht was ich meiner Freundin im Bezug auf dass sagen soll, weils ein Wunsch auch war ein Kind zu haben aber im Endeffekt solls allen gut gehen... Ich weiss nicht