| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hi, ich interessiere mich sehr für eine Arbeit in Kanada. Habt ihr Erfahrungen was Kanada betrifft? Ein wenig im www geschmökert hab ich schon. Aber braucht man für Kanada auch so eine Greencard, wie für die USA?Pahal |
|
| ||||
| ||||
| Diese Fragen werden Dir die nach stehenden Links beantworten können Deutsche Botschaft Ottawa - Leben, studieren und arbeiten in Kanada Aussenhandels-Partnerbuero Viel Erfolg. |
|
| |||
| |||
| Hallo, biste schon weiter? ich will auch weg und brauche infos!!!!! MfG Klaus |
|
| |||
| |||
| Hi! Wenn Du in Kanada temporär arbeiten möchtest, benötigst Du eine Arbeitserlaubnis. Diese werden vom Kanadischen Konsulat vergeben, sind aber nur sehr berenzt verfügbar und daher für 2009 alle vergeben. Eine Möglichkeit eine Arbeitserlaubnis zu erhalten hast Du evt. noch über CollegeCouncil Berlin. Frag einfach mal nach. Gruß |
|
| |||
| |||
| Hoffe das hilft ansonsten nochmal melden. Lg |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kurze Zeit im Ausland arbeiten mit Arbeit in Dtl. | Worldchampion | Karriere & Job | 1 | 18.07.2008 19:53 |
| Arbeiten auf Island als exam. Gesundheits- & Krankenpfleger | Björn Schäfer | Karriere & Job | 1 | 31.07.2007 11:14 |
| Formulierung warum ich dort genau arbeiten möchte??? | sabsy1 | Bewerbung allgemein | 2 | 28.05.2007 12:06 |
| während Ausbildung Konkurs , jetzt zu hause arbeiten | DarkoT | Ausbildung | 1 | 14.06.2006 08:41 |