| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo! Möchte Euch mal etwas fragen und um Rat bitten. Habe vor 3 Monaten meinen neuen Job angetreten und bin sehr glücklich das ich ihn habe. Bei einer sportlichen Betätigung habe ich mich an der Schulter verletzt (Prellung). Ich würde nicht sagen, dass es so schlimm ist aber beim heben merke ich sie deutlich. Da ich noch in der Probezeit bin wollte ich nicht wegen Krankheit ausfallen da ich Angst habe nicht übernommen zu werden. Was würdet Ihr mir raten? Augen zu und durch, oder wie? Senin |
|
| |||
| |||
| Hello ??? ??? kann dich gut verstehen. was soll man da machen. geh doch nach feierabend mal zum arzt und lass den arzt einen blick drauf werfen. erzähl ihm deine beweggründe und frage ihn um rat. wenn er sagt, du sollst dich unbedingt schonen, würde ich an deiner stelle mit dem ag reden. du solltest auch dran denken, das du nur einen körper hast und wenn deine gesundheit im eimer ist, kannst du vielleicht nie wieder arbeiten. mit meiner gesundheit würde ich nicht spielen, die geht nun mal vor! by silver |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Senin! Auch ich verstehe Deinen Punkt. Wenn Du krank bist, bist Du krank. Dazwischen gibt es nichts. Der Doktor wird Dir doch gesagt haben, was richtig ist. Außerdem, wenn Du blos die halbe Leistung bringst ist Dein Chef auch nicht zufrieden.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Arbeiten trotz Sperrfrist? | CeeK | Arbeitslosengeld ALG I | 5 | 14.08.2009 19:30 |
| Körperliche Tätigkeit trotz Krankheit? | Tirian | Krankheit und Behinderung | 3 | 07.08.2009 23:54 |
| Arbeiten während Krankheit und AU-Bescheinigung | longsight | Allgemeine Fragen | 0 | 02.07.2008 19:09 |
| Aufhebungsvertrag trotz Krankheit?!?! | Nette | Arbeitslosengeld ALG I | 3 | 27.05.2008 21:01 |
| Neuanfang in anderer Stadt trotz Krankheit wagen?? Job kündigen? | Anna | Allgemeine Fragen | 5 | 01.09.2007 21:15 |