| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hallo an alle undzwar habe ich ein problem bin als kurierfahrer tätig und bekomme 1400€ normaler weise netto.Nur diesen monat habe ich gar kein geld bekommen und vom vorigen monat fehlen noch 450€.Meine ganzen rechnungen die ich habe miete telefon ,fitness und an kollegen einige schulden kann ich zur zeit nicht bezahlen .Hatte den arbeitsvetrag mit dem arbeitgeber übers arbeitsamt gemacht mit dem förderungszuschuss.Was kann ich am besten nun machen und so schnell wie es geht.Gibt es eine möglichkeit das geld was mir zusteht vom a.amt zu holen so das der arbeitgeber es an die zurück zahlt?Bitte um schnelle antwort danke im voraus |
|
| ||||
| ||||
| ist bestimmt kein Geld zu holen, welches dein derzeitiger AG dir schuldet. Es gibt bei finanziellen Engpässen nach Prüfung der Einkommens- bzw. Besitzverhältnisse die Möglichkeit der Kreditaufnahme. Gruss wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Du solltest allerdings die Agentur darüber informieren, dass der Arbeitgeber keinen oder nicht ausreichenden Lohn zahlt, schliesslich wurde er gefördert. Du selber solltest dich sofort arbeitsuchend melden, notfalls in Absprache mit der Agentur für Arbeit selber kündigen. Bitte beantrage sofort ALG II !
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| ||||
| ||||
| Also ich bin mir da nicht so sicher wie ihr zwei beiden ![]() ist zwar einiges zu beachten, aber hier Arbeitslosengeld, wenn der Arbeitgeber nicht den Lohn zahlt beantragen und hier Handbuch Arbeitsrecht: Zahlungsverzug des Arbeitgebers steht, dass es schon möglich ist ALG I zu beziehen, wenn der AG nicht zahlt.
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Arbeitgeber wechsel Vertrag? | Dogukann | Arbeitsverträge | 2 | 22.06.2009 15:08 |
| Bescheinigung von Arbeitgeber wie viele Stunden 2009 gearbeitet | bastii | Mini-Jobs | 7 | 27.04.2009 13:17 |
| Schwanger und Ärger mit dem Arbeitgeber | Noreia | Karriere & Job | 3 | 14.04.2009 17:00 |
| bekomme ich Probleme | sbenny1983 | Arbeitsverträge | 2 | 28.02.2009 12:32 |
| Arbeitgeber zahlt keinen Lohn | Biened26 | Karriere & Job | 4 | 03.04.2008 13:28 |