| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe meine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel dieses Jahr bei der REWE abgeschlossen und bin dann nach 3 Monaten Teilzeit zu LIDL gewechselt. Dort bin ich aber alles andere als glücklich! Habe mich jetzt bei Penny beworben und der Verkaufsleiter machte einen super netten und lockeren Eindruck! Allerdings habe ich im Internet nur schlechte Bewertungen über Penny gelesen. Daher wäre es super, wenn hier vielleicht Leute, die nicht vor 4 Jahren bei Penny gearbeitet haben, sondern im Moment dort beschäftigt sind mal etwas dazu sagen könnten? Lohnt es sich zu Penny zu gehen oder ist es bei LIDL doch besser? Der Verkaufsleiter meinte, es werden alle Überstunden ohne Murren bezahlt. Aber Zuckerschlecken ist es auch bei Penny nicht. Mein Vater meinte allerdings, Penny wäre um längen besser, da dieser Markt nicht soooo viel Ware hat wie LIDL und er immerhin zur REWE-Group gehört. Ich habe nur Angst, wenn ich von LIDL nach Penny gehe, dass es dort noch schlimmer ist... Wie gesagt, würde mich sehr freuen, wenn sich hier aktuelle Mitarbeiter von Penny melden würden und etwas dazu sagen könnten. Vielleicht auch welche, die bis vor Kurzem noch bei Penny waren und warum sie es nicht mehr sind? |
|
| ||||
| ||||
| Das Problem ist, dass aus rechtlichen Gründen hier kein Thread gestartet werden kann, der wen auch immer berechtigt oder unberechtigt schlecht aussehen lässt. Loben darf man, aber tadeln eben nicht. Negative Hinweise also bitte nicht öffentlich, sondern via E-Mail oder PN an den Threadersteller. Und wer sich per E-Mail meldet, ist nicht unbedingt anonym ...
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
|
| |||
| |||
| Okay, das wusste ich gar nicht! Also dann bitte per PN oder eMail an mich wenden... |
|
| |||
| |||
| Penny hat sich erledigt. Der Verkaufsleiter hat mir ein Grundgehalt von 989€ brutto angeboten, jedoch mit Überstunden wäre ich locker bei 1.500€ bis Ende Feburar. Allerdings wäre der Vertrag nur gültig in Verbindung mit einer Ziel- und Hauptfiliale, die 34km entfernt ist und diese Spritkosten kann ich nicht tragen, da ich noch eine Wohnung und Autokredit abzahlen muss. Hieße tägl. mind. 68km pro Tag. Somit muss ich weitersuchen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kann Arbeitgeber frühere Arbeitgeber herausfinden? | Ratsuchender234 | Bewerbung allgemein | 1 | 26.04.2011 12:16 |
| Ich werde von meinem Arbeitgeber gemobbt... | Cortex | Mobbing | 7 | 01.07.2010 21:52 |
| kurzzeitig 2 Arbeitgeber??? | der-ratlose | Arbeitsverträge | 4 | 22.11.2009 22:10 |
| Arbeitgeber wechsel Vertrag? | Dogukann | Arbeitsverträge | 2 | 22.06.2009 15:08 |
| Schwanger und Ärger mit dem Arbeitgeber | Noreia | Karriere & Job | 3 | 14.04.2009 17:00 |