| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe meine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel dieses Jahr bei der REWE abgeschlossen und bin dann nach 3 Monaten Teilzeit zu LIDL gewechselt. Dort bin ich aber alles andere als glücklich! Habe mich jetzt bei Penny beworben und der Verkaufsleiter machte einen super netten und lockeren Eindruck! Allerdings habe ich im Internet nur schlechte Bewertungen über Penny gelesen. Daher wäre es super, wenn hier vielleicht Leute, die nicht vor 4 Jahren bei Penny gearbeitet haben, sondern im Moment dort beschäftigt sind mal etwas dazu sagen könnten? Lohnt es sich zu Penny zu gehen oder ist es bei LIDL doch besser? Der Verkaufsleiter meinte, es werden alle Überstunden ohne Murren bezahlt. Aber Zuckerschlecken ist es auch bei Penny nicht. Mein Vater meinte allerdings, Penny wäre um längen besser, da dieser Markt nicht soooo viel Ware hat wie LIDL und er immerhin zur REWE-Group gehört. Ich habe nur Angst, wenn ich von LIDL nach Penny gehe, dass es dort noch schlimmer ist... Wie gesagt, würde mich sehr freuen, wenn sich hier aktuelle Mitarbeiter von Penny melden würden und etwas dazu sagen könnten. Vielleicht auch welche, die bis vor Kurzem noch bei Penny waren und warum sie es nicht mehr sind? |
|
| ||||
| ||||
| Das Problem ist, dass aus rechtlichen Gründen hier kein Thread gestartet werden kann, der wen auch immer berechtigt oder unberechtigt schlecht aussehen lässt. Loben darf man, aber tadeln eben nicht. Negative Hinweise also bitte nicht öffentlich, sondern via E-Mail oder PN an den Threadersteller. Und wer sich per E-Mail meldet, ist nicht unbedingt anonym ...