| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben. Bei meinem momentanen Arbeitgeber bin ich nun seit 3,5 Jahren beschäftigt. Vor zwei Monaten habe ich meine Kündigung vorgelegt. Mein AG war ziemlich geschockt. Mein neuer Job ist von den Aufgaben her genauso wie mein jetziger (nur weit besser bezahlt als der alte). Nun wurde mir bei meinem jetzigen AG eine bessere Position angeboten mit einer Gehaltsaufbesserung (die allerdings nicht an die Bezahlung des neuen Jobs rankommt). Nun bin ich natürlich in der Zwickmühle, was soll ich tun? Zum einen würde ich gerne bleiben. Der Job macht Spaß, die Kollegen passen, nur das Geld lässt zu wünschen übrig. Andererseits habe ich den anderen Vertrag ja auch schon unterschrieben. Wäre ja auch nicht die feine englische Art, da abzusagen…. Wahrscheinlich würde hier auch eine Vertragsstrafe auf mich zukommen. Im Arbeitsvertrag steht, dass eine Kündigung vor Arbeitsantritt ausgeschlossen ist. Ich habe keine Ahnung, vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben. Danke schon mal Viele Grüße Simone |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kann Arbeitgeber frühere Arbeitgeber herausfinden? | Ratsuchender234 | Bewerbung allgemein | 1 | 26.04.2011 12:16 |
| Ich werde von meinem Arbeitgeber gemobbt... | Cortex | Mobbing | 7 | 01.07.2010 21:52 |
| kurzzeitig 2 Arbeitgeber??? | der-ratlose | Arbeitsverträge | 4 | 22.11.2009 22:10 |
| Arbeitgeber wechsel Vertrag? | Dogukann | Arbeitsverträge | 2 | 22.06.2009 15:08 |
| Schwanger und Ärger mit dem Arbeitgeber | Noreia | Karriere & Job | 3 | 14.04.2009 17:00 |