| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| WER kann Info geben ?? Ich arbeite in einem Büro, die auch einige Außenstellen betreiben..und mit dem Arbeitsamt zusammen arbeiten- WEIL - sie 1 Euro Jobber einstellen..... Diese Stelle betreibt auch verschiedene Werkshöfe - sowie auch ein Tierhaus... SO.. Dort arbeiten so ca. 6 Mitarbeiter -- 2 Feste-heißt -- § 16 e Beschäftigte - für 2 Jahre--- der Rest sind 1 Euro Kräfte-- Arbeitszeit von 8 Uhr bis 18 Uhr -- AUCH Samstag !! Manchmal auch Sonntags NUN MEINE FRAGE: Dort gibt es KEIN WC !!! Mitarbeiter sollen in ein nahegelegenes Cafe gehen .. ABER-- DIE haben das Problem so gelöst.. Sie gehen auf einen Eimer !!! Geht doch gar nicht ! WO -- ( vielleicht beim Ordnungsamt ) kann man / Frau sich beschweren !! Ich DANKE Euch für eure Antwort !! BIN TOTAL FRUSTRIERT !!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wo wird denn der Eimerinhalt entsorgt? Hat der Arbeitgeber mit dem Cafe einen Vertrag bzgl. der Toilettennutzung gemacht oder ist das auch so eine eigenmächtige Problemlösung des Arbeitgebers?
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ordnungsamt Gewerbeamt Gesundheitsamt Industrie- und Handelskammer bzw. Handwerkskammer Ich bin aber der Meinung, dass es das sinnvollste wäre, das über die Agentur für Arbeit sowie ARGE/Jobcenter zu klären. Beweise sichern, wozu gibt's inzwischen Digitalkameras?
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| |||
| |||
| Ich dachte schon ... IST DIES VIELLEICHT "NORMAL " Werde SOFORT Abhilfe in Angriff nehmen ! Bis dann.... |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung Raumausstatter Arbeitsplatz | viirtual87 | Anschreiben | 0 | 13.02.2008 13:56 |
| Bewerbung um einen Arbeitsplatz | Squrrel | Anschreiben | 4 | 07.01.2008 14:13 |
| Körperlich zu schwerer Arbeitsplatz, wie wechseln? | Wayne | Karriere & Job | 1 | 09.05.2006 20:51 |