| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Ich habe einen ziemlich sicheren Job mit verschiedenen Aufgaben die mir zum größten Teil Spass machen, bin aber seit langer Zeit sehr unzufrieden. Ich fühle mich gemobbt und ausgebeutet, "wenn ich das so sagen darf." Ich bin nur gut wenn ich richtig funktioniere. Bin ich nicht richtig auf dem Posten und krank, werde ich jedes Mal angezählt. Ich habe nun auch einen neuen Arbeitsvertrag bekommen der im Krankheitsfall für mich sehr ungerecht ist und ich da nicht mehr das volle Gehalt bekomme. Nun bietet sich für mich die Möglichkeit für eine neue Arbeitsstelle an. Ich weiß aber nicht was mich da erwartet. Weiß aber das es nicht so abwechslungsreiche Arbeiten sind. Wer kann mir da ins Gewissen reden und mich gut beraten? LG |
|
| ||||
| ||||
| Sachsenperle, das ist eine Entscheidung die nur du selbst treffen kannst, jeder Rat und jede Erfahrung die man hier einbrächte, würde auf einer gänzlich anderen Konstellation beruhen. Bleiben wir also bei den Fakten:
Ist das so richtig und vollständig wiedergegeben?
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
|
| |||
| |||
| Ja ich bin sehr unzufrieden und das macht mich krank. Hatte schon oft Hörsturtz. Als ich meinem Chef im Sommer verkündete das ich eine Kur beantragt habe hat er mich gleich von 38 auf 20 Stunden runtersetzen wollen, und das, wo ich dieses Jahr mein 20. Jubil. im Betrieb habe. Nach langen Diskus. habe ich dann so einen Vertrag (wie oben beschrieben) bekommen. Mit mir könn'ses ja machen... Ich werde meine Bewerbung ausarbeiten und mich bewerben. Hoffendlich mach ich das gut. Habs mal vor langer Zeit (28 Jahren) in der Schule gelernt. Da fing der Lebenslauf noch so an: Ich wurde als 8. Kind von 9, einer deutschen Arbeiterfamilie gebohren...Mein Vater war... Meine Mutter... HIHI Nö. Spaß beiseite. Es ist schon ernst genug! |
|
| ||||
| ||||
| Sachsenperle, dann bist du hier bei uns doch gut aufgehoben. Lies dich doch einfach mal schlau, insbesondere unsere Foren Anschreiben und Lebenslauf dürften dich interessieren. Aber auch ansonsten gibt es hier für jemanden, der seine verstaubten Kenntnisse im Bereich der Bewerbung auffrischen möchte, viel neues und interessantes zu lesen.
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu derWolf für den nützlichen Beitrag: | ||
Sachsenperle (08.02.2010) | ||
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Von der gesetzlichen in die private Krankenversicherung wechseln | Primexx | Existenzgründung allgemein | 43 | 31.01.2010 17:26 |
| ich will im Beruf wechseln | eve6180 | Bewerbung allgemein | 3 | 02.08.2007 10:56 |
| ***uelle Belästigung am Arbeitsplatz :-( | bica | Karriere & Job | 1 | 23.04.2007 12:04 |
| Stellenabbau, Filiale wechseln | Omunj | Karriere & Job | 3 | 29.11.2006 14:34 |
| Körperlich zu schwerer Arbeitsplatz, wie wechseln? | Wayne | Karriere & Job | 1 | 09.05.2006 20:51 |