| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen ich bin jetzt in Elternzeit und möchte gern ein Arbeitszeugnis von meinem Chef... da das Arbeitsverhältniss wärend der Elternzeit ruht kann ich also nur ein vorläufiges Arbeitszeugnis erwarten oder? Mein Chef weis das ich nach der Elternzeit nicht wieder komme da ich weiter weg gezogen bin. Ein abschliesendes Zeugnis wäre mir lieber aber das würde nicht passen... die Unterschrift von jetzt und das Arbeitsverhältniss endet erst in nem Jahr. Was ratet Ihr mir damit ich ein schönes Zeugnis bekomme mit dem ich mich auch bei neuen Arbeitgebern vorstellen kann?? Danke für Eure Hilfe |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, bitte um die Ausstellung eines Zwischenzeugnisses, datiert auf Deinen letzten aktiven Arbeitstag. Als Grund sollte "auf Wunsch von Frau Mustermann erstellt" angegeben werden. |
|
| |||
| |||
| Danke für den Tipp. Werde es so machen |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Arbeitszeugnis-Chaos, kein Ausbildungszeugnis -> jetzt "schlechtes" Arbeitszeugnis | matze5 | Arbeitszeugnisse | 11 | 25.12.2010 20:08 |
| Arbeitszeugnis mit Bitte um Feedback | ProjektAssistent | Arbeitszeugnisse | 5 | 12.05.2010 09:03 |
| Schlechtere Berufschancen mit "sehr guten" Arbeitszeugnis? | kittyinthemiddle | Arbeitszeugnisse | 9 | 19.03.2010 13:46 |
| Nach Abänderung schlechteres Arbeitszeugnis | Stepio | Arbeitszeugnisse | 4 | 23.10.2009 11:57 |
| schlechtes Arbeitszeugnis | Mio | Arbeitszeugnisse | 1 | 26.10.2008 10:05 |