| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Artikel über "was" micht bewegt in der Pflege... ich hab da Mühe mit dem Beginn ich müsste einen zweiseitigen Artikel darüber schreiben was mich beschäftigt, bewegt oder berührt hat :o kann mir da jemand paar Tips geben? |
|
| ||||
| ||||
| Schreibe dir erst ein paar Stichpunkte heraus ohne irgendwelche Formulierungen. - Krankheiten der Menschen - die Dankbarkeit der Menschen für deine Hilfe - usw. Ein interessanter Artikel besteht dann aus einer Einleitung, einem Hauptteil und einem Schlussteil (einer Art Fazit). Schreibe deinen Artikel hier ins Board. Würde mich freuen. Viel Glück
__________________ Mein Blog... |
|
| |||
| |||
| Hi Gentos Was is`n das genau für ein Artikel? Habe letztens einer Freundin bei der Ausarbeitung einer Hausarbeit geholfen. Sie lernt in der Altenpflege und musste einen Artikel über die Einrichtung, die darin betreuten Menschen, alle anfallenden Aufgaben, Kontakt zu den Bewohnern, was sie selbst erlebt und berührt u.v.m. schreiben. Inhaltlich sehr umfangreich. Könnte dir da vielleicht weiterhelfen.
__________________ Liebe Grüße Bettie Freizeit - Spaß - Hobby - MEHR NICHT! KEINE Rechtsberatung oder vergleichbare Dienstleistung! Ich helfe gerne, möchte mich aber nicht verbürgen! Alle meine Beiträge beruhen auf eigenen Erfahrungen, Fachliteratur oder dem www! Beistand und Kritik nehme ich gerne und dankend entgegen |
|
| |||
| |||
| Sehe gerade, dein Beitrag ist vom 20.11., komme wohl etwas zu spät
__________________ Liebe Grüße Bettie Freizeit - Spaß - Hobby - MEHR NICHT! KEINE Rechtsberatung oder vergleichbare Dienstleistung! Ich helfe gerne, möchte mich aber nicht verbürgen! Alle meine Beiträge beruhen auf eigenen Erfahrungen, Fachliteratur oder dem www! Beistand und Kritik nehme ich gerne und dankend entgegen |